Projekt Beschreibung

Von wegen reisen und Arbeit aufschieben … beim HTC S730 heißt es „aufschieben“ und auf Reisen arbeiten!

Ein Daumendruck, schon schiebt sich unter dem großen Display des S730 die komfortable Schreibtastatur hervor – der „Big Point“ des HTC Smartphones. Denn so verwandelt sich das Slider Handys für Business User im schicken Metallickleid in ein Notebook im Miniformat. Auf Microsoft Office Mobile 6-Basis können mit dem HTC Smartphone Dokumente erstellt und bearbeitet werden. Das S730 surft im UMTS-Netz mit Highspeed-HSDPA-Geschwindigkeit über die Web-Wellen und bietet einen 400 MHz-Prozessor, der flott arbeitet und problemlos mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lässt. Klar, dass das praktische HTC S 730 auch mit Kalender-, Messaging- und E-Mail-Funktion ausgestattet ist. Als echtes Smartphone lässt er sich außerdem ans „große“ Notebook anschließen und wird somit auch zum Modem. Das HTC S730 zeigt eben, was Smartphone bedeutet: „intelligentes“ Telefon für Multitasker